So geht's

So übernehmt ihr ein Memorial

Gut wäre es, wenn ihr euch auch während des Congresses ein bisschen um den Schrein kümmert und ab und zu dort in der Nähe seid, um eventuelle Fragen zu beantworten.

E-Mail Vorlage

An: anmeldung@haecksen.org
Betreff: Memorial Anmeldung, <Name der Frau>
Hallo, ich/meine Gruppe möchte gerne ein Memorial für den 36C3 beitragen.
Name der verantwortlichen Person:
Name der Gruppe:
Frau, für die wir das Memorial bauen möchten:
E-Mail:
Handynummer: (nicht obligatorisch)
Unser Memorial sollte in folgender Gegend aufgestellt werden:
Ich habe noch eine Frage oder einen Kommentar:

Inhalt

Die Memorials sollen natürlich zu den jeweiligen Frauen und ihren Errungenschaften passen. Für Einheitlichkeit sorgen wir, indem wir ein PDF mit Foto und Überschrift liefern, das irgendwie in die Gedenkstätte integriert werden soll, dabei aber auch zerschnitten werden darf.

Ein Erklärtext zur jeweiligen Frau sollte natürlich nicht fehlen.

Wir haben zur Inspiration eine Liste von Frauen, die solch eine Ehrung verdient hätten, zusammen gestellt. Nach dem zu-erst-kommen-zu-erst-mahlen-Prinzip könnt ihr euch davon eine aussuchen (oder eine andere Frau vorschlagen) und das Memorial für diese Frau übernehmen. Wichtig: Wenn ihr eine Zusage abgebt, wird keine andere Gruppe für diese Frau ein Memorial bauen. D.h. wenn ihr zusagt, möchten wir uns gerne darauf verlassen können, dass ihr dann auch liefert ;)

Ist das überhaupt B1?

Bitte denkt auch darüber nach, wo Ihr das Memorial hinstellen wollt und ob da Fluchtwege blockiert werden etc.


Revision #1
Created 20 February 2022 14:12:47 by merline
Updated 20 February 2022 14:14:20 by merline