Difference between revisions of "Lokale Gruppen"

From haecksen
Jump to navigation Jump to search
Line 31: Line 31:
 
== weitere Gruppen ==
 
== weitere Gruppen ==
  
Außerdem möchten wir auf die Frauen und Computer Kram (F.U.C.K) Gruppen in [https://twitter.com/fuck_wien Wien], [https://www.space-left.org/about/fuck/ Bochum], [https://twitter.com/fuck_cologne Köln] [https://twitter.com/fuck_muc München] und [http://heartofcode.org/ Berlin (Heart of Code)] hinweisen. Diese gehören nicht direkt zu uns, aber wir stellen gerne den Kontakt her (soweit möglich).
+
Außerdem möchten wir auf die Frauen und Computer Kram (F.U.C.K) Gruppen in [https://twitter.com/fuck_wien Wien], [https://www.space-left.org/about/fuck/ Bochum], [https://twitter.com/fuck_cologne Köln], [https://twitter.com/fuck_muc München] und [http://heartofcode.org/ Berlin (Heart of Code)] hinweisen. Diese gehören nicht direkt zu uns, aber wir stellen gerne den Kontakt her (soweit möglich).

Revision as of 21:03, 22 January 2019

In folgenden Städten gibt es lokale Gruppen bzw. Treffen. Schreibt uns einfach an unsere info-Adresse, dann stellen wir den Kontakt her.

Hamburg: Geekfem

Hannover: Megahertz

Karlsruhe: Haecksen@Entropia

Haecksen Berlin

  • nächstes Treffen am 30.01.2019 um 19 Uhr in der AfRA

Haecksen Stuttgart

  • nächstes Treffen: 21.1.19
  • CCC Girlsday, 14.3.2019, 19:30, Stadtbibliothek

Haecksen Frankfurt/Mainz/Wiesbaden

erstes Treffen: 5.2. 19 Uhr in Frankfurt (Kontakt können wir herstellen)

aktuelle Termine

Aktuelle Termine findet ihr auch auf unserem Twitter und Mastodon Accounts.

weitere Gruppen

Außerdem möchten wir auf die Frauen und Computer Kram (F.U.C.K) Gruppen in Wien, Bochum, Köln, München und Berlin (Heart of Code) hinweisen. Diese gehören nicht direkt zu uns, aber wir stellen gerne den Kontakt her (soweit möglich).